Sprüche

Ohne Humor und Lästereien wäre der Fußball nur halb so schön. Hier habe ich die besten Sprüche einiger Fußballhelden zusammengesucht. Ich aktualisiere diese Seite stetig. Wenn ihr gute Zitate habt freue ich mich natürlich immer über eine Nachricht von euch.

 

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular.

 

“Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde.”
Stefan Reuter (ehemals Spieler Borussia Dortmund).

 

 

“Wenn wir hier Punkte mitgenommen hätten, wäre das Diebstahl gewesen.”
Stig Töfting (nach dem Duisburger 2:4 in Stuttgart).

 

 

“Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie Sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.”
Berti Vogts (ehemaliger Fussballnationaltrainer Deutschlands und Schottlands).

 

 

Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Berti Vogts

 

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Giovanni Trappatoni

 

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste!"
Sepp Herberger

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“
Aleksandar Ristic

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller

„Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.“
Dieter Eilts

„Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.“
Franz Beckenbauer

„Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.“
Lothar Matthäus

Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.“
Rudi Völler

"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."
Paul Breitner

Besucher

 

Die Seite der

JSG DISTELRASEN

 

Sprüche

“Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.”
Marco Rehmer (u.a. Hertha BSC Berlin).

 

 


Auf meiner Sprücheseite habe ich die besten Fußball-Geistesblitze zusammengefasst.

 

Zur Sprücheseite